Zeiten

Moderne Zeiten

Guten Abend!

Da ist sie nun. Die Premiere der neuen Wetterkarte. Moderne Zeiten stehen bei Meteo Aachen an. Denn die neue Wetterkarte wird auch als Background für neue Videos genutzt werden. Wetter-Videos, die bald auf YouTube erscheinen werden, sind in diesem Design gehalten.

Was direkt auffällt, ist ein vierter Standort. Neben Aachen, dem Raum Eschweiler und Alsdorf, Monschau-Haag und Mützenich gibt es nun den Standort Simmerath und Roetgen. So werden ab sofort alle Höhenmeter bis 600m abgedeckt. So wird eine noch sichere Vorhersage gewährleistet.

Ich hoffe, ich treffe den Geschmack von euch mit der neuen Wetterkarte. Feedback dürft ihr gerne in den Kommentaren da lassen. Und nun zum Abendwetter.

Wolken bestimmten den Donnerstag. Am Nachmittag entwickelten sich ein paar begrenzt auftretende Schauer. Die klingen zum Abend ab. In der kommenden Nacht wird es dann bewölkt aber trocken. Es wird wieder schattig. So werden oben in Mützenich und Haag -4 Grad erwartet. Richtung Simmerath und Roetgen werden es -3 Grad. -2 Grad werden bei mir in Brand registriert und -1 Grad werden in Eschweiler erreicht.

Morgen wird es noch einen Schlag wolkiger. Bis zu 5 Stunden scheint die Sonne von maximal 13 Stunden. Schauer wird es aber keine mehr geben. 5 Grad registrieren wir für Mützenich. 6 Grad werden in Simmerath gemessen. 10 Grad stehen in Stolberg bereit und 11 Grad werden Richtung Baesweiler und Weisweiler erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy