Holterdipolter

Holterdipolter

Guten Abend!

Der Mittwoch war doch ganz nett. Und bis auf die Eifel, wo sich nachmittags etwas Sprühregen versammelte, blieb es trocken. Allerdings war der Wind doch schon ziemlich unangenehm unterwegs. Mit 9 bis 13 Grad blieb es herbstlich angehaucht.

Die Regina ist allerdings eine Dominante. So gibt es in der kommenden Nacht und morgen stürmische Böen von bis zu 60 km/h. Das garantiert jede Menge Holterdipolter und könnte die Nachtruhe empfindlich stören. Dazu setzt Regen ein, der durchaus auch mal kräftig ausfallen kann. Das Ganze dann bei Nachtwerten von 7 bis 9 Grad.

Morgen bleibt der Himmel bedeckt. Dazu fällt schauerartig verstärkt immer wieder Regen. Der Wind pustet anfänglich um die 60 km/h, lässt zum Nachmittag langsam nach. Die Höchstwerte erreichen 9 bis 13 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy