Abwärtsspirale

Die Abwärtsspirale

Guten Abend!

Die Abwärtsspirale der Temperaturen dreht sich munter weiter. Heute wurden nochmal Höchstwerte von 8 bis 11 Grad erreicht. Dazu blieb es bis zum Nachmittag trocken. Morgen und auch am Sonntag bekommen wir keine zweistelligen Höchstwerte mehr.

Die kommende Nacht bleibt bedeckt. Zeitweise regnet es weiter. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Morgen bleibt es auch bedeckt. Dazu regnet es immer wieder mal. In der zweiten Tageshälfte geht der Regen oberhalb von 400-500m in Schnee über. Die Temperaturen steigen kaum noch an und erreichen maximal 4 bis 6 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy