Etwas Frühling

Etwas Frühling

Guten Abend aus der Brander Wetterredaktion.

Heute gab es tatsächlich etwas Frühling in der StädteRegion. Bei mir in Brand wurden immerhin 16.1 Grad erreich. Wärmer wurde es nur in Alsdorf Busch mit 17.5 Grad. 14.9 Grad wurden in Roetgen Rott erreicht und in Mützenich noch 11.9 Grad. Damit passte die Vorhersage perfekt.

Die kommende Nacht bleibt wolkig aber durchweg trocken. Die Temperaturen gehen in Mützenich auf 0 Grad zurück. In Simmerath werden 1 Grad gemessen und in der restlichen StädteRegion geht es nicht unter 5 Grad.

Der Mittwoch beginnt wolkig. Ab dem Mittag bilden sich vermehrt Regenschauer. Auch könnte mal ein Gewitter dabei sein. Es wird nochmal frühlingshaft mild. 12 Grad gibt es in Konzen, 13 Grad in Lammersdorf. 15 Grad werden in Aachen erreicht und 16 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy