Langeweile

Gepflegte Langeweile

Guten Abend!

Den heutigen Sonntag kann man getrost mit gepflegter Langeweile beschreiben. Die Sonne kam nur selten zum Zug, dafür dominierten die Wolken, die morgens auch noch etwas inkontinent waren.

Das Wetter scheint sich auch auf eure Bereitschaft, ein Like auf der Facebook-Seite dazulassen auszuwirken. Für das gammelige Wetter kann ich aber gar nichts. Auch wenn immer mal wieder behauptet wird, ich würde das Wetter machen, ist diese These noch nicht bewiesen.

In der kommenden Nacht bleibt es meist so, wie es heute den ganzen Tag so war, nämlich grau. Regen oder Schnee sind nicht u erwarten. Dafür wird es in Monschau mit -1 Grad wieder kalt. Anderswo bleibt es mit 2 Grad knapp über der Frostmarke.

Morgen geht der graue Gammel munter weiter. Niederschläge sind keine in Sicht. Die Temperaturen ändern sich zu heute kaum. So werden in der Eifel knapp 4 Grad erreicht. In Brand werden es wieder 7 Grad und in Eschweiler 8 Grad.

Schaut doch mal auf meiner neuen Seite http://fb.me/neueheimatvonmeteoaachen vorbei und lasst dort ein Like. Erschreckt aber bitte nicht!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy