Valerie

Valerie bringt neuen Regen

Guten Abend!

Der Montag begann wiedererwartet mit etwas Regen. Dafür brach danach aber die Wolkendecke auf und brachte bis zu 4 Sonnenstunden in die Region. Erst zum Nachmittag wurden die Wolken wieder dichter und werden zum Abend auch wieder undicht.

Schuld ist die Mischfront von Tief Valerie, die uns schon fast erreicht hat. Man merkt die Dame schon, weil der Wind spürbar zugelegt hat.

Später setzt dann Regen ein, der uns bis in die zweite Nachthälfte begleiten wird. Die Nachttemperaturen liegen bei 3 bis 5 Grad.

Der Dienstag zeigt sich von seiner bedeckten Seite. Bis zum Nachmittag bleibt es dennoch meist trocken. Der Wind legt eine stürmische Schippe drauf und kann in Böen bis zu 50 km/h erreichen. Die Temperaturen klettern auf 4 bis 8 Grad.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy