Dein Abendwetter für den 27. Februar 2021

Sonnenhungrige

Die Sonnenhungrige

Guten Abend!

Die sonnenhungrige Jacqueline sorgt morgen wieder für viel Sonnenschein. Wenn denn der Nebel und Hochnebel weg gebrutzelt wird. Das hat heute leider bis zum Mittag gedauert. Dann hat sich die Sonne aber überall durchgesetzt. Mit 7.6 Grad war es aber richtig frisch.

Neben etwas Gewölk macht sich der abnehmende Mond heute Nacht wieder bemerkbar. Dazu gehen die Temperaturen wieder deutlich zurück. In der Eifel sinkt das Quecksilber auf 0 Grad. Ansonsten bleibt es mit 3 Grad frostfrei.

Morgen scheint unser Fixstern bis zu 7 Stunden. Nur der Nordostwind frischt etwas auf. Dafür steigen die Temperaturen wieder an und erreichen in der Eifel knapp 9 Grad. In der restlichen StädteRegion werden bis zu 11 Grad erwartet.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy