Dein Abendwetter für den 28. Februar 2021

Kalte Nächte

Kalte Nächte

Guten Abend!

Kalte Nächte stehen uns ins Haus. Zwar wird es bis Mittwoch tagsüber immer wärmer, die Nächte kühlen aber weiterhin aus. Zum Wochenende drohen verbreitet leichte bis mäßige Nachtfröste. Tagsüber sind die kühlen Temperaturen aber dank der Sonne gut zu verkraften.

Deutlich mehr Sonne, als heute früh noch vorhergesagt, gab es heute in der Region. Die kommende Nacht wird auch oft klar. So kühlt es in der Eifel auf bis zu -3 Grad. In Eschweiler werden 0 Grad gemessen und ein zartes +1 Grad gibt es in Aachen.

Morgen ist der Himmel oft wieder leergefegt. Die Sonne scheint von früh bis spät. Bei einem frischen Ostwind klettern die Temperaturen in der Eifel auf etwa 12 Grad. Ansonsten werden rund 14 Grad erwartet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy