Dein Abendwetter für den 7. März 2021

Schöner Wochenausklang

Guten Abend!

Wie erwartet gab es am heutigen Sonntag im Tagesverlauf ein paar Wolken. Trotzdem behauptete sich die Sonne. Dazu wurde es in Brand immerhin 5.9 Grad „warm“. Letztlich ist es doch ein schöner Wochenausklang. Und die neue Woche lassen wir mal ruhig angehen. Denn stürmisch wird es noch früh genug.

In der kommenden Nacht bleiben uns die Wolken erhalten. Dafür wird es nicht mehr ganz so kalt, wie in den letzten Nächten. In der Eifel gehen die Temperaturen auf -4 Grad zurück. Ansonsten werden -1 Grad gemessen.

Der Start in die neue Woche verläuft deutlich wolkiger. So richtig schlecht wird der Montag aber nicht. Die Höchstwerte erreichen in der Eifel rund 4 Grad. In Aachen werden 6 Grad erwartet und bis zu 7 Grad sind in Eschweiler möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy