Netter Freitag

Ein ganz netter Freitag

Guten Abend!

Der Donnerstag zeigte doch viele Lichtblicke. Im Tagesverlauf setzte sich die Sonne immer öfter durch Und die Sonne zeigte sich deutlich länger als erwartet. Nach einer kalten Nacht steht uns auch ein netter Freitag bevor.

Die kommende Nacht wird wolkig und trocken. In der Eifel sinken die Temperaturen auf -3 Grad. In der restlichen Region liegen die Temperaturen bei +1 Grad. Überall muss mit Bodenfrost gerechnet werden.

Morgen wechseln sich Wolken mit sonnigen Abschnitten ab und bis zu Abend bleibt es trocken. Die Temperaturen klettern noch weiter nach oben und sorgen bei 10 Grad in der Eifel für massives Tauwetter. Ansonsten wird es mit 12 Grad noch etwas milder.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy