SnowLet it snow

Guten Abend!

Let it snow and rutsch at the Popo. So lautet das Motto des heutigen Abend. Denn Frau Holle schüttelt etwas die Kissen. Und bei frostigen Temperaturen bleibt das fluffige Zeug überall liegen. Da wird es gleich überall flutschig werden. Uffbasse auf de Streets and Trottoirs!

Denn bis Mitternacht gehen die Temperaturen auf -5 Grad in der Eifel und auf -2 Grad in der restlichen Region zurück.

Nach Mitternacht zieht mildere Luft in die Region. Und der Schnee verkrümelt sich dann so langsam in die Eifel. Zum Morgenwetter ist es dann schon deutlich tropischer. Naja fast. -1 Grad messen wir dann noch in der Eifel. Etwa 1 Grad sind es dann bei mir in Brand und 2 Grad werden dann schon in Down Under Eschweiler erwartet.

Morgen zieht der Schnee sich weiter in die Eifel zurück. Ansonsten fällt Regen und es trieft und taut vor sich hin. Die Höchstwerte erreichen in der Eifel knapp 2 Grad. 4 Grad werden es in Brand und 5 Grad gibt es in Alsdorf.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.