Sturm und RegenSturm und Regen

Guten Abend!

Erstmal eine kleine Bitte. Geht auf https://meteoaachen.de und ruft dort den Bericht auf. Da ich weiterhin nichts auf facebook posten darf, unterstützt ihr so meine Arbeit.

Sturm und Regen werden das Hauptthema der nächsten 24 Stunden sein. Denn regnen wird es in der kommenden Nacht immer wieder mal. Aber richtig kalt wird es nicht. In der Eifel bleibt das Thermometer bei 6 Grad stehen. In der restlichen Region werden es sehr milde 9 Grad.

Morgen regnet es zeitweise wie aus Kübeln. Dazu meint Siegbert es gut mit einer Föhnfrisur. Der Wind kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf 9 Grad. Ansonsten werden bis zu 12 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.