SexyNeopren macht sexy

Guten Abend!

Neopren macht sexy. Denn bei dem Schweinewetter, was uns bis Heiligabend erhalten bleibt, ist Neopren der beste Schutz gegen Nässe und Wind. Der Wind lässt uns in der kommenden Nacht immer wieder aufhorchen, da er in Böen mit 60 km/h ums Haus wehen kann.

Dazu peitscht der Regen gegen die Ziegeln und die Dachfenster. Dafür verantwortlich sind die Drillinge Greta, die wie ein Gummiband bis Donnerstagabend über uns schweben. Zunächst bringen die Damen außergewöhnlich warme Luft zu uns.

Erst am Heiligen Abend wird um die Mittagszeit aus dem Warmduscher ein Kaltduscher. Gerade noch rechtzeitig zur Bescherung … Bis dahin freut sich besonders Mutter Natur über reichlich Nass.

Heute Nacht plätschert es munter weiter. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 6 Grad zurück. Ansonsten werden milde 9 Grad gemessen.

Morgen gibt es schauriges Regenwetter. Die steife Brise wird bis zum Abend ziemlich flau. Die Wintermildlinge dürfen sich auf sehr milde Temperaturen einstellen. In Simmerath werden nämlich 12 Grad erreicht. In der restlichen StädteRegion werden es bis zu 14 Grad.

Ich wünsche euch ein schönen Montagabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!Mehr Infos zum Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.