22. TürchenDas 22. Türchen

Guten Morgen!

Das 22. Türchen wird vom Winde verweht. Und nicht nur das. Heute schaut Noah mit seiner Arche vorbei. Bei den Massen, die in den nächsten 48 Stunden an Regen vom Himmel fallen, hält er öfter in der Region.

Aber auch ein Friesennerz leistet heute gute Dienste. Nur ein Regenschirm könnte bei den Windböen für Probleme sorgen. Wenn ihr allerdings, wie Mary Poppins, durch die Straßen fliegen wollt, ist er das passende Accessoire für euch.

Aber auch eine feuchte Schönheitskur mit waagerechtem Peeling für das Gesicht, ist heute kostenlos möglich. Na, wer traut sich? Noch mehr Tipps bekommt ihr heute Abend.

Der Regen kommt heute schauerartig waagerecht daher. Erst im Laufe des Tages lässt der stürmische Wind langsam nach. Der Regen bleibt uns erhalten. Mit bis zu 12 Grad in Monschau wird es sehr mild. Noch milder wird es in der restlichen StädteRegion mit bis zu 14 Grad.

In der Nacht auf Mittwoch schüttet es weiter. Die Nacht wird extrem mild. So werden 9 Grad in Kalterherberg als Tiefstwert gemessen. Ansonsten bleibt es mit 11 lauwarm.

Am Mittwoch regnet es kräftig weiter. Regenpausen gibt es nur selten. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 11 Grad. 13 Grad gibt es in Aachen und 14 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch ein schönen Dienstag, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!
Mehr Infos zum Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.