ArcheDie Arche hatte Verspätung

Guten Abend!

Da hatte ich was von Neopren und Arche erzählt, da kommt doch erstmal nur heiße Luft. Aber jetzt geht der Sick so richtig los. Petrus öffnet die Schleusen. Und das nicht zu knapp. 30 bis 45 Liter Regen sind in den nächsten 24 Stunden pro m² drin. Die Natur freut sich.

Es hat ja mit dem Geplörre schon angefangen. Und so zieht sich das auch die ganze Nacht hin. Auch ein kurzes Pling-Pling Blitz-Dingsbums wäre denkbar. Dazu bleibt es extrem mild. 9 Grad gibt es als Minimum in Kalterherberg. 11 Grad mild bleibt es in der restlichen StädteRegion.

Morgen regnet es schauerartig verstärkt weiter. Die Sonne gibt es nicht zu sehen. Nur der Südwestwind verwurstet nicht mehr so viele Frisuren. Da fühlen sich die 11 Grad in Simmerath, die 13 Grad in Aachen und die 14 Grad in Eschweiler doch gleich wärmer an.

Ich wünsche euch ein schönen Dienstagabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!
Mehr Infos zum Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.