farbenfroh

Äußerst farbenfroh

Guten Abend!

Wie erwartet begann der Tag mit vielen Wolken und etwas Regen. Tagsüber blieb es dann fast überall trocken. Erst nach Sonnenuntergang erwischte noch ein Schauer die nördliche StädteRegion. Und teils war der Sonnenuntergang richtig farbenfroh.

Wenn ihr Bilder gemacht habt, postet die gerne. Die Temperaturen waren mit 12 bis 15 Grad äußerst mild und haben nichts mit dem normalerweise tristen und dunklen November gemein. Das ändert sich auch in den kommenden Tagen nicht wirklich.

Nach Abzug des letzten Schauers bleibt der Abend und die kommende Nacht durchweg trocken. Dazu bleibt es bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 8 Grad zurück.

Morgen ballert die Novembersonne für bis zu 7 Stunden. Dazu wird es mit 11 bis 15 Grad wieder sehr mild. Da der Wind immer noch böig unterwegs ist, hat der Nebel kaum eine Chance.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy