Hochnebeldriss

Hochnebeldriss

Guten Morgen!

Hoch Feuka löst unsere Dreamqueen Elisabeth ab. Allerdings ist die Feuka noch nicht bei uns. So wird heute schon leichter Nordseesiff in unsere Region verfrachtet. Morgen langt die Dame dann vollends zu und statt Sonne satt gibt es dann Hochnebeldriss satt.

Auch am Sonntag hat die Dame noch nicht ganz zu uns gefunden. Immerhin kommt die Sonne im Tagesverlauf wieder ins Spiel. Erst am Montag liegt die Dame über uns und beglückt die Region mit viel Sonnenschein.

Dabei steigen die Temperaturen nächste Woche deutlich an und erreichen frühlingshafte Werte. Mehr dazu auch heute wieder im Antenne AC Wettertalk mit Marijke und James. Einschalten lohnt sich wie immer.

Der Freitag beginnt mit dichtem Gewölk. Ab dem Vormittag lichten sich aber die Wolken und es gibt einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Mit 3 bis 8 Grad wird es vor allem im Tiefland milder.

Die Nacht auf Samstag beginnt zunächst aufgelockert. In der zweiten Nachthälfte schwappt Nebel und Hochnebel in die Region. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück.

Der Samstag wird bedeckt. Dazu wird es hochnebelig oder nebelig. Ab und an kann etwas Sprühregen daraus fallen. Mit 5 bis 9 Grad wird es noch etwas milder.

Der Sonntag zeigt sich stark bewölkt. Nur selten zeigt sich mal die Sonne für ein bis zwei Stunden. Dazu wird es mit 7 bis 10 Grad noch etwas milder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy