Der Absturz

Der Absturz

Guten Abend!

Der Absturz vom schönen Wetter kam auf Raten. Gestern Abend gab es sogar etwas Gefissels und in der Eifel fiel sogar etwas Schnee. Heute kam dann nochmal die Sonne raus. Allerdings werden die Wolken jetzt immer kompakter und bald breitet sich Nebel und Hochnebel aus.

In den kommenden Stunden werden die Wolkenlücken immer kleiner. Spätestens in der zweiten Nachthälfte wird es bedeckt sein. Dann breitet sich Nebel und Hochnebel aus. Örtlich kann daraus etwas Regen fallen. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück.

Morgen bleibt es bedeckt. Dazu ist Hochnebel und teils dichter Nebel anzutreffen. Ab und an kann es daraus auch etwas regnen. Viel wird es aber nicht sein. Die Temperaturen klettern auf 4 bis 9 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy