Roooberrrt

Roooberrrt

Guten Morgen!

Heute tangiert uns der Roooberrrt mit seiner Warmplörre. Die zapft über die Nordsee milde Meeresluft zu uns. Da die auch schön mit Feuchtigkeit angereichert ist, wird es ein besonderer Tag mit Null Sonnenstunden.

Und da die Luft förmlich steht, bildet sich Nebel und Hochnebel. Der hält sich zunächst auch am Sonntag, eher im Tagesverlauf die Sonne herauskommt und eine schöne Wetterwoche mit viel Sonnenschein einläutet. Also Augen zu und durch!

Heute bleibt es bedeckt. Dazu ist Hochnebel und teils dichter Nebel anzutreffen. Ab und an kann es daraus auch etwas regnen. Viel wird es aber nicht sein. Die Temperaturen klettern auf 4 bis 9 Grad.

In der Nacht auf Sonntag bleibt es oft nebelig. Gebietsweise lockert es aber auch schon auf. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 3 Grad zurück.

Der Sonntag beginnt stark bewölkt. Örtlich hält sich auch noch Nebel oder Hochnebel. Im Tagesverlauf reißt die Wolkendecke aber auf und Richtung Abend wird es immer sonniger. Mit 8 bis 11 Grad wird es noch etwas milder.

Die neue Woche startet neben örtlichen Nebelfeldern, die sich rasch auflösen, mit viel Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen milde 10 bis 13 Grad.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy