März

Zurück in den März

Guten Morgen!

Tief Peter sorgt dafür, das wir temperaturmäßig wieder in den März landen. Das ist für den April nicht außergewöhnlich. Bevor wir die Hitze- und Trockenjahre 2018-2020 und 2022 bekamen, war so etwas normal.

Heute wird allerdings wieder kräftig gemeckert, das es zu kalt und zu unbeständig wäre. Das ändert sich dann höchstwahrscheinlich nächste Woche, wenn der Frühsommer an unsere Region klopft. Aber auch dann wird wieder gemeckert werden, wetten?

Der Dienstag wird wolkig. Ab und an kann es mal einen schlappen Schauer geben. Oft bleibt es aber auch längere Zeit trocken und die Sonne scheint. Der Wind ist immer noch bockig unterwegs und drückt die Höchstwerte auf magere 9 bis 13 Grad.

Die Nacht auf Mittwoch wird bedeckt. Immer wieder fällt Regen. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Der Mittwoch wird bedeckt und regnerisch. Erst zum Abend hin lockert es auf, es trocknet ab und die Sonne zeigt sich mal. Mit 8 bis 11 Grad wird es noch etwas kühler.

Der Donnerstag zeigt sich vormittags bedeckt. Ab dem Mittag kommt öfter die Sonne heraus. Einzelne Schauer sind aber immer noch unterwegs. Mit 7 bis 11 Grad bleib es kühl.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy