Verliebte

Ein Tag, nicht nur für Verliebte

Guten Morgen!

Heute ist zwar der Tag für Verliebte. Allerdings kann man sich wettertechnisch auch in den Valentinstag verlieben. Denn mit bis zu 10 Sonnenstunden und frühlingshaften Temperaturen lädt dieser zum Verweilen in der Natur ein.

Morgen gibt es dann nochmal einen sonnigen und milden Nachschlag. Ob die Jecken am Donnerstag um 11:11 Uhr allerdings im trockenen verweilen, ist noch nicht sicher. Auch der kommende Sonntag und Rosenmontag sind noch nicht dingfest zu machen.

Heute scheint unser Fixstern rund 10 Stunden lang und keine Wolke trübt das Firmament. Mit 10 bis 14 Grad wird es wieder vorfrühlingshaft mild. Allerdings besteht Sonnenbrandgefahr und der Pollenflug ist auch nicht zu verachten.

Die Nacht auf Mittwoch wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 2 Grad zurück.

Der Mittwoch wird wieder sonnig. Nachmittags ziehen hohe Wolken auf, die lassen der Sonne aber noch genug Durchblick. Mit 10 bis 14 Grad wird es wieder sehr mild.

An Fettdonnerstag wird es deutlich wolkiger. Zum Nachmittag auch stark bewölkt. Ob einzelne Regenschauer schon vormittags die Region erreichen oder erst zum Nachmittag hin, ost noch nicht sicher. Die Temperaturen erreichen aber immerhin noch 7 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy