10 Stunden

Fast zehn Stunden Sonnenschein

Guten Abend!

Heute schien die Sonne fast zehn Stunden. Nach einer leicht frostigen Nacht wurden vielfach 13 oder 14 Grad erreicht. Morgen wiederholt sich das Spiel. Nur dann werden noch mehr Sonnenstunden erreicht. Feuka macht also richtig Dampf.

Die kommende Nacht wird allerorts klar. Die Temperaturen gehen bis auf den Gefrierpunkt zurück. Mit Glätte ist aber nicht zu rechnen, wohl aber mit gefrorenen Autoscheiben. Da ist morgen früh Scheibenkratzen angesagt.

Morgen scheint unser Fixstern dann rund 10 Stunden lang und keine Wolke trübt das Firmament. Mit 10 bis 14 Grad wird es wieder vorfrühlingshaft mild. Allerdings besteht Sonnenbrandgefahr und der Pollenflug ist auch nicht zu verachten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy