Rudi bringt

Rudi bringt abends etwas Regen

Guten Morgen!

Tief Rudolf aka Rudi bringt heute Abend etwas Regen. Davor wird es ganz nett in der Region und auch frühlingshaft mild. Davon können die Kommunionkinder morgen leider nur träumen. Denn es wird grau, zeitweise nass und deutlich kühler.

Erst zum Start in die neue Woche wird es wieder deutlich freundlicher und auch wieder milder. Allerdings kommt die richtig warme Luft erst in der zweiten Wochenhälfte bei uns an. Nichtsdestotrotz ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.

Der Samstag startet freundlich und mit Sonnenschein. Nachmittags nehmen die Wolken aber zu und abends kann es dann etwas Regen geben. Mit 12 bis 15 Grad wird wieder recht mild. Nur der Wind bockt etwas herum.

In der Nacht auf Sonntag kann es etwas regnen. Es kommen aber keine großen Mengen bei herum. Dafür wird die Nacht mit 4 bis 7 Grad deutlich milder.

Der Sonntag bleibt bedeckt. Ab und an kann es etwas Regen. Es bleibt allerdings bei kleinen Mengen. Der Wind schwächt sich wieder ab. Mit 9 bis 12 Grad wird es aber kühl.

Die neue Woche startet recht freundlich mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Nur noch ganz selten fällt mal ein Tropfen aus den Wolken. Mit 12 bis 15 Grad wird es wieder milder.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy