Vegetation

Die Vegetation wird explodieren

Guten Morgen!

Die Vegetation wird in den kommenden Tagen und nächste Woche förmlich explodieren. Denn neben milden Temperaturen und etwas Sonnenschein, wird es auch immer wieder etwas regnen. So kann die Natur zur Hochform auflaufen und bald erstrahlt alles in sattem Grün.

Die Miesepeter unter euch höre ich schon wieder jammern, das es keine Beständigkeit beim Wetter gibt. Nur mit schönem Wetter ohne Regen, wird die Natur nicht explodieren können. Trockene Phasen kommen sicherlich früh genug.

Plaudern werde ich heute auch wieder auf Antenne AC. Marijke und James erwarten mich heute früh. Also einschalten lohnt sich wie immer.

Heute gibt es wieder hohe Schleierwolken in der Region. Oft überwiegt aber auch die Sonne. Am späten Nachmittag wird es aber aus Westen wolkiger. Einen Schauer schließe ich dann nicht aus. Der Wind ist indes noch kräftig unterwegs. Mit 14 bis 18 Grad wird es aber frühlingshaft mild.

In der Nacht auf Samstag gibt es einzelne Regenschauer. Mit 7 bis 10 Grad bleibt es recht mild.

Der Samstag wird wolkig. Im Tagesverlauf bilden sich einzelne Schauer. Zwischendurch ist es aber auch trocken und die Sonne zeigt sich. Mit 13 bis 16 Grad bleibt es mild.

Am Sonntag wird es oft bedeckt. Ab und an kann es einen Schauer geben. Am späten Nachmittag zeigt sich vielleicht die Sonne mal kurz. Mit 10 bis 13 Grad wird es recht mild.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy