Erwachen

Das Erwachen

Guten Abend!

Nach dem Gewölk am Morgen mit lokal etwas Wolkenpipi, kam dann die Sonne heraus. Nicht immer lupenrein, weil hohes Gewölk da war. Aber das Erwachen des Frühlings schreitet voran. Auch wenn hier oben in Monschau nochmal 6 bis 10cm Schnee weg mussten. Ganz geschafft wurde das in den Höhendörfern noch nicht. Aber auch dort ist der Schnee morgen Geschichte.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es leicht bewölkt. Regen ist keiner zu erwarten und Frost auch nicht mehr. Denn die Tiefstwerte liegen bei 4 bis 9 Grad.

Morgen gibt es wieder hohe Schleierwolken. Oft überwiegt aber die Sonne. Am späten Nachmittag könnte es aber aus Westen bewölkter werden. Einen Schauer schließe ich dann nicht aus. Der Wind ist noch kräftig unterwegs. Mit 14 bis 18 Grad wird es aber frühlingshaft mild.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy