Bursche

Ein strammer Bursche

Guten Morgen!

Heute besucht uns schon der nächste stramme Bursche. Denn auf Ulf folgt Volker. Der Knabe hat ordentlich Druck auf der Pfeife. So ist es nicht verwunderlich, das Volker die Mädels scharenweise klar macht.

Zum Glück ist der Druck auf der Flöte, sprich der stürmische Wind morgen wieder Geschichte. So können alle Karnevalsumzüge ohne großen Komplikationen stattfinden. Nur der zeitweilige Regen stört etwas das närrische Treiben. Aber ihr werdet das überleben!

Heute bleibt es meist bedeckt. Ab und an fällt etwas Regen. Der Wind weht stürmisch, mit Windböen von bis zu 70 km/h. Dazu wird es mit 9 bis 12 Grad für die Jahreszeit recht mild.

In der Nacht auf Sonntag regnet es zeitweise weiter. Der Wind ist leider immer noch ruppig unterwegs. Dafür wird die Nacht mit 5 bis 9 Grad sehr mild.

Der Karnevalssonntag bleibt weiterhin bedeckt. Ab und an regnet es etwas. Der Wind ist zwar immer noch kräftig unterwegs aber keineswegs mehr stürmisch. Mit 6 bis 10 Grad wird es etwas kühler.

Rosenmontag wird höchstwahrscheinlich komplett trocken bleiben. Dazu scheint die Sonne für bis zu 6 Stunden. Und mit 8 bis 13 Grad wird es doch recht angenehm mild.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy