Wachstumswetter

Wachstumswetter

Guten Morgen!

Am heutigen Sonntag steht Wachstumswetter auf dem Programm. Nein, du sollst nicht mehr wachsen! Vielmehr sind es die Pflanzen, die bei so einem Wetterchen wie heute, die Natur langsam zum Erwachen bringt.

Denn neben etwas Regen sind es die milden Temperaturen, die dafür sorgen, das die Natur jeden Tag große Fortschritte macht. Du machst es dir bei diesem Wetter sicherlich auf der Couch gemütlich oder gehst raus in die Natur. Denn schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht.

Der Sonntag startet bedeckt. Zeitweise kann es mal leicht regnen. Zum späten Nachmittag wird es dann etwas trockener und vielleicht kommt die Sonne mal kurz raus. Mit 10 bis 14 Grad wird es aber doch recht mild.

In der Nacht auf Montag verziehen sich auch die letzten Schauer und es lockert auf. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Die neue Woche startet mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dazu scheint die Sonne für rund 5 Stunden. Mit 10 bis 13 Grad bleibt es recht mild.

Auch am Dienstag gibt es einen freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Wenngleich vormittags ein kleines Schauerrisiko besteht. Mit 11 bis 15 Grad wird es wieder milder.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy