Paar Sonnenstrahlen

Ein paar Sonnenstrahlen

Guten Abend!

Der Sonntag war ein ziemlich ruhiger Geselle. Denn Schauer blieben die Ausnahme und es gab sogar ein paar Sonnenstrahlen mehr als angenommen. Dazu wurde es mit 11 bis 14 Grad recht mild. Das kleine Hoch Kali sorgt auch morgen für ruhiges Wetter.

Heute Abend und in der ersten Nachthälfte zieht vereinzelt noch ein Schauer über die Region. In der zweiten Nachthälfte bleibt es meist trocken. Örtlich bildet sich Nebel. Teils gibt es auch Auflockerungen. Die Nacht wird mit 3 bis 5 Grad recht kühl.

Die neue Woche startet meist bedeckt. Teils ist es auch hochnebelartig bewölkt. In den Nachmittagsstunden kommt vielleicht die Sonne mal raus. Es bleibt allerdings trocken. Mit 8 bis 11 Grad wird es kurzfristig aber spürbar kühler.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy