22:24

22:24 Uhr

Guten Morgen!

Heute Abend um 22:24 Uhr beginnt nun auch der kalendarische Frühling. Somit steht die Sonne heute exakt über dem Äquator Und wir haben die Tagundnachtgleiche. In den kommenden Tagen und Wochen schreitet die Tageslänge rasch voran.

Zudem werden am kommenden Wochenende die Uhren wieder um eine Stunde nach vorne gestellt. So wird die Sonne am kommenden Sonntag erst um 19:57 Uhr untergehen. Dafür dämmert es morgens erst eine Stunde später.

Die neue Woche startet meist bedeckt. Teils ist es auch hochnebelartig bewölkt. In den Nachmittagsstunden zeigt sich die Sonne eventuell mal. Es bleibt trocken. Mit 8 bis 11 Grad wird es kurzfristig aber spürbar kühler.

Die Nacht auf Dienstag wird locker bewölkt. Örtlich klart es sogar kurz mal auf. Mit 4 bis 8 Grad bleibt es mild.

Der Dienstag wird wolkig. Von morgens bis zum frühen Nachmittag kann es mal einen Schauer geben. Danach bleibt es oft trocken. Mit 10 bis 14 Grad wird es wieder etwas milder.

Auch der Mittwoch wird wolkig. Ein Sturmfeld zieht mit Böen von bis zu 70 km/h über die Region. Dazu gibt es einzelne Schauer. Die Höchstwerte erreichen 8 bis 13 Grad.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy