Luder

Du Luder

Guten Morgen!

„Geboren um Liebe zu geben, du Luder“ hallt es aus dem Hintergrund. In Runde 3, der finalen Pop-Schlager Runde, geben sich die mallorquinischen Minnesänger und Minnesängerinnen ein Stell dich ein. Sie überrollen den Nordmann Leif „Frostie“ Aalglatt förmlich.

Johanna van Frühjahr fährt heftige Geschütze mit dem kaiserlichen Roland, dem toupetierten Mickie, dem Korn im Bett ähm Jürgen D. und viele weitere Schlagerchaoten auf. Da läuft dem Leif schon das Blut aus den Ohren.

So gibt es ein technisches KO und Leif muss sich etwa Mitte März geschlagen geben. Johanna van Frühjahr gewinnt letztlich das Match. Und unser Leif zieht sich mit einer Pulle Vodka nach Norden zurück.

Aber gewiss ist, das er spätestens im Herbst ein neues Match herausfordern wird … Oder noch im April? Du wirst es erfahren!

Wenn du in Zukunft weitere unglaubliche Geschichten von deinem Märchenonkel lesen möchtest, lasst es mich im Kommentar wissen.

Heute scheint unsere Sonne für mindestens 11 Stunden. Dazu erwärmt sich die Luft auf angenehme 6 bis 9 Grad. Allerdings besteht wieder erhöhte Sonnenbrandgefahr.

In der Nacht auf Freitag wird es wolkiger. Örtlich breitet sich Nebel aus. Die Temperaturen gehen auf -4 bis -2 Grad zurück. Es besteht erhöhte Glättegefahr.

Der Freitag wird wolkig, örtlich auch dunstig. Richtung Eifel kann sich die Sonne besser durchsetzen. Es bleibt aber trocken. Mit 3 bis 7 Grad wird es wieder etwas kühler.

Der Samstag wird bedeckt. Im Tagesverlauf erreichen Regenschauer die Region. Im weiteren Verlauf geht der Regen zuerst in der Eifel in Schnee über, später auch im Flachland. Die Höchstwerte erreichen 3 bis 6 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy