Sonnenpower

Sonnenpower

Guten Abend!

Nach einer kalten Nacht ging es mit viel Sonnenpower durch den Donnerstag. So wurden mindestens 11 Sonnenstunden erreicht. Da I-Tüpfelchen waren die Temperaturen. Die kletterten nämlich auf 7 bis 10 Grad. Von dem schönen Wetter müssen wir uns aber so langsam verabschieden.

Das sonnige Hoch Hazal zieht sich auf den Atlantik zurück. Von der Nordsee kann uns in der 2. Nachthälfte vermehrt Wolken und auch Nebel und Dunst erreichen. Dazu wird es mit -4 bis -2 Grad nochmal kalt.

Morgen wird es wolkig, örtlich wird es auch dunstig oder nebelig trüb. In der Eifel wird es mit rund 7 Sonnenstunden noch am Schönsten. In der restlichen Region werden maximal 3 Sonnenstunden erreicht. Mit 4 bis 7 Grad wird es dazu langsam kälter.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy