Schlagerbarde

Der furzende Schlagerbarde

Guten Morgen!

Außerplanmäßig besucht uns heute der Engelbert. Der englische Schlagerbarde sprüht die Atmosphäre mit seinen Fürzen voll. Da hat die Sonne im Tagesverlauf fast keine Schnitte mehr. Erst zum Nachmittag hin furzt sich der Engelbert Richtung Frankreich.

Wem das stink, dem sei gesagt, das die Vera morgen endlich richtig aufdreht. Zwar sind dann noch ein paar Pupies vom Engelbert in der Region verstreut, die stinken dann aber nicht mehr wirklich.

Der Mittwoch beginnt sehr freundlich. Bis zum Mittag zieht es sich aber fast komplett zu. Ein paar Tropfen Mückenpipi wären denkbar. Oft bleibt es aber auch trocken. Nachmittags lockert es dann wieder auf. Mit 12 bis 15 Grad wird es kurzfristig deutlich kühler.

Die Nacht auf Donnerstag wird bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Der Donnerstag präsentiert sich bewölkt. Zum Nachmittag hin werden die Wolken aber immer weniger und abends wird es dann sonnig. Die Temperaturen erreichen wärmere 16 bis 20 Grad.

Der Freitag wird sonnig. Nur wenige hohe Wolken ziehen über die Region. Die Temperaturen verweilen bei 16 bis 20 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy