Mal

Pfingsten mal anders

Guten Morgen!

Soweit ich mich erinnern kann, war es zu Pfingsten meist ziemlich launisch, was das Wetter anging. Oft war es regnerisch oder es gab Unwetter. Nur selten war es über alle Pfingsttage hinweg richtig schön.

So einen seltenen Moment haben wir aber an diesem Wochenende. Die Temperaturen klettern auf bis zu 24 Grad und es gibt viel Sonnenschein. Nur am Montag ist etwas Gewölk mit von der Partie. Das trübt aber den Gesamteindruck keineswegs. Pfingsten mal anders!

Der Samstag wird sonnig. Dazu klettern die Temperaturen auf 20 bis 24 Grad.

Die Nacht auf Sonntag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Am Pfingstsonntag wird es wieder sonnig. Die Temperaturen erreichen warme 20 bis 24 Grad.

Pfingstmontag sind ein paar Wolken unterwegs. Mit 18 bis 20 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy