Luftpumpen

Gigantischer Kampf der Luftpumpen

Guten Morgen!

Am kommenden Wochenende steigt ein gigantischer Kampf. Es treten 2 Luftpumpen in den Ring. Aus dem finnischen Nordmeer tritt Leif „Frostie“ Aalglatt an. Aus der Normandie tritt die leichtfüßige Johanna van Frühjahr in den Ring.

Beide pumpen sich dermaßen auf, das Insider behaupten, das Anna Bolika im Spiel sei. Die Dame ist allerdings aus bekannten Gründen gesperrt und kann für die Aufblähung der Kontrahenten überhaupt nichts.

Zunächst setzt Leif eine fiese Attacke mit Vodka und einer Eisbärtatze auf Johanna. Sie taumelt, wird angezählt, steht aber rasch wieder auf. Dann versetzt sie Leif mehrere Tiefschläge. Dann wird er auch noch voll in die Glocken getreten. Das bekommt der Schiri allerdings nicht mit. Unfair finde ich!

Ob sich der Nordmann davon nochmal erholen kann und ob der Winter damit wirklich ausgezählt ist, das erfahrt ihr in einer der kommenden, packenden und spannenden Wettergeschichten, hier auf Meteo Aachen.

Heute dominiert wieder der Sonnenschein. Auch wenn mal ein paar Wolken auftauchen, tut das dem freundlichen Charakter keinen Abbruch. Der Wind ist nicht mehr ganz so bockig unterwegs. Und so fühlen sich die 2 bis 5 Grad auch etwas wärmer an.

Die Nacht auf Mittwoch wird verbreitet klar. So kann die Luft sich prima auf -7 bis -5 Grad auskühlen.

Der Mittwoch wird dann nur noch sonnig. Der Nordostwind lässt weiter nach und die Temperaturen kraxeln nach oben. So werden mildere 4 bis 7 Grad erreicht.

Auch der Donnerstag zeigt sein sonniges Gemüt. Bei einem schwachen Nordostwind werden 6 bis 8 Grad in der Region gemessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy