Fensterputztag

Fensterputztag

Guten Abend!

Heute gab es einen verbreiteten Fensterputztag in der Region. Bis zu 7 Stunden schien die Sonne. Dazwischen gab es auch mal ein paar Wolken. Es roch förmlich nach Frühling. Allerdings zeigte das Thermometer nur magere 1 bis 4 Grad an. Heute Nacht wird es wieder schattig. Mit ein wenig Glück könnte man aber Polarlichter sehen. Wenn die Wolken einem  keinen Strich durch die Rechnung machen.

Heute Abend und auch die kommende Nacht werden meist leicht bewölkt sein. Örtlich klart es auch auf. Wer dann nach Norden schaut, sieht vielleicht ein Polarlicht. Bei -7 bis -4 Grad solltet ihr euch aber dick einpacken.

Morgen dominiert wieder der Sonnenschein. Auch wenn mal ein paar Wolken auftauchen, tut das dem freundlichen Charakter keinen Abbruch. Der Wind ist nicht mehr ganz so bockig unterwegs. Und so fühlen sich die 2 bis 5 Grad auch etwas wärmer an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy