Heinrich

Der Heinrich und seine Schäfchen

Guten Morgen!

Heute macht der Heinrich mit den Black Sheep’s die Region unsicher, oder auch nicht. Der Bauer sucht Frau Star fungiert in der Höhe als Höhentief und treibt seine lockig flockigen Wolkenschafe übers Firmament.

Dabei blöken und urinieren die Viecher lokal ganz ungeniert. Und wenn der Heinrich das sieht, gibts ein Donnerwetter. Aber wie das so im Leben ist, wird nicht jeder kackend vom Blitz getroffen.

Nach den Schafen kommt aber bald die Sonne wieder. Und die Hitzeliebhaber kommen auch noch auf ihre Kosten. Wenn ich einen Wunsch vergessen haben sollte, lass es mich im Kommentar wissen.

Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Im Tagesverlauf reicht es vielleicht mal für einen schlappen Schauer oder ein kurzes Gewitter. Oft passiert auch nichts, da die Schauer nur lokal und sehr eng begrenzt auftreten. Mit 20 bis 23 Grad wird es vorübergehend etwas kühler.

In der Nacht auf Donnerstag bleibt es leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 12 Grad zurück. Es bleibt trocken.

Am Donnerstag scheint die Sonne wieder deutlich länger. Bis zu 13 Stunden verwöhnt uns der Fixstern. Nachmittags gibt es ein minimales Schauerrisiko. Meist bleibt es aber trocken. Mit 23 bis 26 Grad wird es wieder deutlich wärmer.

Der Freitag wird sonnig und heiß. Die Höchstwerte erreichen 25 bis 29 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy