Zoltan

Zoltan verwässert den Mai weiter

Guten Morgen!

Weiterhin keine guten Nachrichten von der Wetterfront. Heute turnt der Xaver immer noch in der Region rum und lässt es munter strullern. Örtlich ist dann auch ein Stinkeböller mit von der Partie.

Morgen rennt der Zoltan wie ein bekloppter gegen die Tina an. Die Dame lässt sich aber nicht aus dem Sattel hauen. Und so kommt es, wie es kommen muss. Der Zoltan pinkelt sich über der Region aus. Übrigens Mittwoch auch noch.

Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Aber schon vormittags ziehen erste Schauer auf. Örtlich kann es auch ein Gewitter geben. Zwischendurch kommt bei 18 bis 21 Grad aber auch mal die Sonne raus.

In der Nacht auf Dienstag wird es bewölkt. Örtlich kann es noch einen Schauer geben. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 14 Grad zurück.

Am Dienstag bleibt es bedeckt. Zeitweise regnet es länger anhaltend und auch mal kräftiger. Die Temperaturen erreichen 14 bis 18 Grad.

Auch der Mittwoch wird bedeckt. Der Regen ist aber nicht mehr ganz so kräftig unterwegs. Die Temperaturen gehen zurück und erreichen nur noch 12 bis 15 Grad.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy