Starkregenlotterie

Die Starkregenlotterie

Guten Abend!

Ortsfeste Schauer und Gewitter sorgten heute lokal für eine Starkregenlotterie. Denn da, wo sich die Schauer oder die Gewitter bildeten, blieb es meist auch oder bewegte sich nur recht wenig. Immerhin war der Platzregen relativ warm. Morgen wird es nicht besser!

Einzelne Schauer können sich heute Abend und in der kommenden Nacht noch bilden. Zeitweise lockert es aber auch auf. Örtlich kann sich dann Nebel bilden. Mild wird die Nacht bei 9 bis 12 Grad.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Aber schon vormittags ziehen erste Schauer auf. Örtlich kann es auch ein Gewitter geben. Zwischendurch kommt bei 18 bis 21 Grad aber auch mal die Sonne raus.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy