Yannis

Yannis mag es wechselhaft

Guten Morgen!

Leider kriegen die Hochdruckdamen den Frühling nicht gebacken. Dafür sind die Jungs umso tüchtiger. Der heutige Knabe Yannis mag es wie seine Vorgänger wechselhaft. Für uns bedeutet das, dass wir weiter auf beständiges Wetter warten müssen.

Zumindest bleibt es bei dem wolkigen Allerlei recht warm. Allerdings darf der Regenschirm nicht fehlen. Erst in rund 14 Tagen könnte es zu einer nachhaltigen Umstellung kommen. Dann hätten wir auf einen Schlag Sommer. Aber da gibt es dann bestimmt auch wieder Gemecker …

Der Sonntag startet mit hohen Wolken. Aber schon vormittags könnten erste Trümmerwolken für Schauer und Gewitter sorgen. Die werden aber nicht jeden in der Region gleichermaßen treffen.  Dazu wird es mit 16 bis 19 Grad recht warm.

In der Nacht auf Montag lockert es zeitweise auf. Schauer sind bei 9 bis 12 Grad dennoch möglich.

Die neue Woche startet schaurig. Wiederholt fällt Regen, auch mal gewittrig. Nachmittags könnte es dann auch mal längere Zeit trocken bleiben. Mit 18 bis 21 Grad wird es recht warm.

Der Dienstag startet mit etwas Sonnenschein. Dann erreicht uns ein Regenband. Mit 15 bis 18 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy