Luftdruckgegensätze

Kaum Luftdruckgegensätze

Guten Abend!

Heute gab es kaum Luftdruckgegensätze in der Region. Und so konnte sich nachmittags ein kompakter Schauer über die Region schleichen. Viel Regen fiel dabei aber nicht. Und kalt war es auch nicht. Auch morgen bleibt uns diese labile Luftmasse erhalten.

Heute Abend könnte es noch einen schlappen Schauer geben. Oft lockert es aber auf und die kommende Nacht wird zwar bewölkt aber trocken. Mit 9 bis 12 Grad bleibt es mild.

Der Sonntag startet mit wenigen Wolken. Aber schon vormittags könnten erste Trümmerwolken für Schauer und Gewitter sorgen. Die werden aber nicht jeden in der Region gleichermaßen treffen.  Dazu wird es mit 18 bis 21 Grad recht warm.

Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy