Popokalt

Popokalt

Guten Abend!

Popokalt war es heute in der gesamten StädteRegion. und dennoch gab es gravierende Unterschiede beim Wetter. Denn während sich eine hochnebelartige Schicht der 3. Art bis Fringshaus vorschob, schien dahinter den ganzen Tag die Sonne. 1:0 für die Eifel.

Heute Nacht kann der Bommerlunder wieder im heimischen Garten gelagert werden. Denn taufrisch geht es auf -12 bis -6 Grad runter. Der Eisnebel zaubert neben schönen Verzierungen der Natur auch wieder glatte Straßen. Fahrt bitte vorsichtig!

Nach Nebelauflösung strahlt morgen unsere Sonne für bis zu 8 Stunden. Dabei bleibt es bei frostigen -5 bis 0 Grad. Dafür schmeckt der Glühwein oder Punsch umso besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy