Eisblauer Samstag

Eisblauer Samstag

Guten Abend!

Ein eisblauer Samstag geht zu Ende. Hier oben war es mit Sonnenaufgang schon klar. Aber auch in der restlichen StädteRegion verschwand der Nebel und Hochnebel gegen 11 Uhr. Allerdings gab es überall einen Eistag, da die Temperaturen nicht über den Gefrierpunkt kamen.

Die kommende Nacht wird meist klar. Nebel und Eisnebel bleiben aber die Ausnahme. Es wird allerdings wieder bitterkalt. Denn die Temperaturen gehen auf -11 bis -6 Grad zurück.

Der 4. Advent startet freundlich. Im Tagesverlauf werden die Wolken aber mehr und zum Sonnenuntergang dann auch richtig kompakt. Es bleibt aber noch trocken. Die Höchstwerte erreichen 0 bis 3 Grad. Der Wind lebt aber deutlich auf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy