Sonnenkonto

Sonnenkonto weiter aufgefüllt

Guten Abend!

Heute wurde das Sonnenkonto für den Monat Januar weiter aufgefüllt. Schien die Sonne bis jetzt knapp 25 Stunden, so kommen heute nochmal 6 bis 8 Stunden dazu. Morgen wird uns dagegen ein seltener Gast, ein Polartief besuchen. In den Frühstunden drohen morgen Einschränkungen im Berufsverkehr.

Wolkenlos geht es in den Abend. Später wird es zunächst leicht bewölkt, nach Mitternacht auch bedeckt sein. In den frühen Morgenstunden setzt Schneefall ein, der überall liegenbleibt und den Berufsverkehr beeinflussen wird. Die Temperaturen gehen auf-4 bis -1 Grad zurück.

Morgen schneit es meist leicht aus einem bedeckten Himmel weiter. Erst zum Nachmittag lassen die Niederschläge nach. In den höheren Lagen der Eifel kommen nochmal ein paar Zentimeter Schnee dazu. In den tieferen Lagen taut der Schnee über Tag wieder weg. Die Höchstwerte erreichen -1 bis +3 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy