Usseliger Tulpensonntag

Usseliger Tulpensonntag

Guten Abend!

Ein wirklich usseliger Tulpensonntag neigt sich seinem Ende entgegen. Aus der dichten Wolkendecke fiel immer wieder Regen oder Sprühregen. Der Wind sorgte dann für den Usselsfaktor hoch 10. Den Jecken dürfte das aber großteils egal gewesen sein. Wenn ihr Bilder von den Umzügen gemacht habt, postet sie doch bitte.

Das war es jetzt wettertechnisch mit Volker. In den kommenden Stunden trocknet es ab und es lockert auf. In der zweiten Nachthälfte ist es dann leicht bewölkt, örtlich klart es sogar komplett auf. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Morgen gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Dazu fliegen die Kamelle aus dem Himmelszelt und die feuchten Kehlen lechzen nach Hochprozentigem. Des weiteren wird es mit 10 bis 13 Grad recht mild. Nur der blöde Wind bockt ab und an etwas.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy