Einbahnstraßen-Wetter

Einbahnstraßen-Wetter

Guten Abend!

Das Einbahnstraßen-Wetter ging heute in die nächste Runde. Neben dem Regen kam ein kräftiger Wind dazu, der den Gang nach draußen richtig ungemütlich gemacht hat. Da nutzte es auch wenig, das die Temperaturen auf 4 bis 8 Grad geklettert sind.

Heute Abend und in der kommenden Nacht wird der Regen durchaus mal weniger, bzw. Sind nur noch einzelne Schauer unterwegs. Der Wind bleibt allerdings kräftig unterwegs. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 7 Grad zurück.

Morgen bleibt der Himmel bedeckt. Ab dem Vormittag zieht neuer, meist leichter Regen auf. Der Wind ist immer noch stürmisch unterwegs. So fühlen sich die 5 bis 9 Grad deutlich kälter an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy