Privatschauer

Privatschauer

Guten Abend!

Das Wetter war heute in der Region lange schön und deutlich wärmer als die letzten Tage. In den letzten Stunden und auch heute Abend sind noch einzelne Schauer oder Gewitter unterwegs. Einen Privatschauer hatte ich gerade über meinem Haus.

Ein kurzes Gewitter oder einen Schauer kann es heute Abend noch geben. Die Nacht wird dann trocken und meist nur leicht bekleidet, örtlich macht sich der Himmel auch nackisch. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Morgen gibt es zunächst wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern rasch nach oben und erreichen warme 15 bis 20 Grad. Nachmittags brodelt die Wetterküche aber wieder und es können sich einzelne Schauer bilden. Oft bleibt es aber auch trocken.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy