Regenbogenwetter

Regenbogenwetter

Guten Abend!

Etwas früher als üblich bekommst du dein Spätwetter serviert. Wettermäßig war heute fast alles vertreten. Neben sonnigen Momenten kamen zum Nachmittag teils kräftige Schauer auf. Dessen Rückseite brachte das typische Regenbogenwetter mit. Die Schauer und auch der penetrante Wind bleiben uns auch in der kommenden Nacht erhalten.

Schaurig schön geht es auch in den nächsten Stunden weiter. Denn es gibt weitere Schauer, die örtlich auch mit Blitz und Donner daherkommen. Dazu bleibt es stürmisch. In der kommenden Nacht gehen die Temperaturen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Morgen gibt es nur wenige Aufhellungen. Wiederholt fallen teils kräftige Schauer. Der Wind kommt stürmisch daher und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Mit 9 bis 12 Grad wird es noch etwas kälter als heute.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy