Stressnachten

Stressnachten

Guten Abend!

Die kommende Nacht artet in Stressnachten aus. Denn wir müssen uns den Wecker auf 2:00 Uhr stellen, um die Uhr dann eine Stunde vor, also auf 3:00 Uhr zu stellen. Zum Glück stellt sich deine Uhr meist von alleine um. Wundert euch also nicht, wenn es morgen früh später hell wird und es abends länger hell bleibt.

Heute Abend ziehen noch einzelne Schauer über die Region. Später trocknet es auch mal für ein paar Stunden ab und die Wolkendecke zeigt größere Lücken. Der stürmische Wind lässt deutlich nach. In den Frühstunden erreicht ein kompaktes Regenband die Region. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Morgen bleibt es bedeckt. Es regnet fast den ganzen Tag. Zeitweise auch mal kräftiger. Der Wind ist böig unterwegs. Die Temperaturen steigen aber kaum noch an und erreichen 5 bis 9 Grad. Zum Abend hin wird es deutlich kälter und der Regen geht in der Eifel in Schnee über.

Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy