Sonntägliche

Sonntägliche Lichtblicke

Guten Abend!

Heute gab es überall sonntägliche Lichtblicke. Dazu gab es teils bei Sonnenschein noch einzelne Flocken. Allerdings war der Nordostwind bitterkalt. Und so kam die gefühlte Temperatur teils nicht auf -6 Grad hinaus.

Die kommende Nacht wird zeitweise klar. Teilweise wird es auch leicht bekleidet. Dick bekleidet solltet ihr allerdings aus dem Haus gehen. Denn die Temperaturen gehen auf -6 bis -3 Grad zurück. Es muss mit Glätte durch Raureif gerechnet werden.

Morgen wird unser Fixstern für bis zu 7 Stunden scheinen. So stellt sich heiteres Wetter in der Region ein. Bei 0 bis 4 Grad friert ihr euch trotzdem den Hintern ab, weil der Nordostwind die Temperaturen auf gefühlte -5 Grad drückt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy