Fressnachten

Fressnachten ist vorbei

Guten Abend!

Fressnachten ist endlich vorbei und man konnte seine Wampe bei dem Wetter für bis zu 4 Stunden in der Sonne erstrahlen lassen. Allerdings war es deutlich kälter als zu Weihnachten. Und so wurde die Wampe zur Schrumpfwampe. Nun steht schon das nächste Tief parat. Das Windfeld hat uns schon erreicht und sorgt in der kommenden Nacht für Unruhe.

In den kommenden Stunden zieht es sich wieder zu und in der zweiten Nachthälfte können Regenschauer fallen. Dazu lebt der Südwestwind kräftig auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Mit 2 bis 5 Grad bleibt es frostfrei.

Morgen fallen aus einem meist bedecktem Himmel vornehmlich in der Eifel einzelne Schauer. Der Wind bleibt stürmisch und presst die Höchstwerte auf 7 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy